SG Shop

Derbysieg im 1.Spiel

Im 1.Spiel der laufenden Runde stand der 1. Herrenmannschaft des TSV Graben direkt eine besondere Aufgabe bevor: Das Ortsderby Graben gegen Neudorf. Insofern besonders, da das letzte Derby mit einem klaren Sieg an den TSV aus Neudorf ging und man somit etwas gutzumachen hatte. In einer spannenden und nervenraubenden Partie in der gefüllten Pestalozzi-Halle konnte sich zunächst in der ersten Hälfte keiner der beiden Mannschaften wirklich absetzen. Man hatte das Gefühl, das die Spieler der beiden Teams eher mit dem Ball und der Nervosität zu kämpfen hatten als mit ihren Gegenspielern, sodass nur die beiden Abwehrreihen glänzen konnten – im Gegensatz zu ihren Pendants in der Offensive. Als Resultat ging man mit einem 9:8 für den Lokalrivalen aus Neudorf in die Pause.

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top