SG Shop

Am vergangenen Samstag hat die Handballabteilung des TSV Graben gemeinsam mit dem Förderverein Anwurf die Handballrunde 12/13 mit einem gelungenen Fest auf dem TSV Sportplatz abgeschlossen.

Über 90 Aktive, Ehrengäste und treue Fans haben sich getroffen um in gemütlicher Runde einen Grillabend und fröhliche Stunden am Lagerfeuer zu verbringen.

Das besagte Lagerfeuer war bitternötig, den traditionell erwischen die Handballer ein gelinde gesagt, recht bescheidenes Wetter für ihr Festivitäten. So ist man als Hallensportler natürlich nicht ganz so wetterfest und so musste dringend Abhilfe gegen Regen und Kälte geschafft werden. Ein Pavillion zum prasselnden Lagerfeuer und kuschelig zusammengerückt und dem Wetter konnte getrotzt werden. Talentierte Pyromanen sorgten zeitgleich dafür, dass das Feuer nicht zu klein wurde und die Regentropfen vorm auftreffen auf dem Boden quasi verdampften.

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top