SG Shop

Vom 12. bis 14. Juli fand unser alljährliches Handballcamp statt. Trotz Regel und vielen Terminüberschneidungen trafen wir uns freitagabends auf dem TSV Sportplatz in Neudorf um unsere Zelte aufzubauen und uns mit Pizza für das Wochenende zu stärken. Nachdem es dann aufgehört hatte zu regnen, konnte man es sich sogar noch ein bisschen am Lagerfeuer gemütlich machen.

Am nächsten Tag ging dann die Aktion los! Nach dem Frühstück wurde das gute Wetter bei allerlei Spielen genossen. Von Brennball über Völkerball bis hin zu Kubb und anderen Stationen blieb den Junghandballern, aber auch den Betreuern, keine Zeit zum verschnaufen. Abends vor dem beliebten Familiengrillen wurde dann - wie es sich für ein Handballcamp gehört – natürlich noch Handball gespielt, wozu die Eltern kräftig anfeuerten.

Nach dem gemeinsamen Grillen gab es die mit Spannung erwartete Nachtwanderung durch den nahegelegenen Wald. Die Nachtwanderung war nicht nur für die Kinder zum gruseln, sondern auch für die ein oder andere Betreuerin. Danach konnte man sich bei Stockbrot und Gesang am Lagerfeuer entspannen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen, bevor es Sonntag wieder nach Hause ging.

Danke an alle Helfer, die uns wie jedes Mal, tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

braun

PN

 

Stellberg

 

Kuhn Logo

 

Apotheke

Go to top